Wir geben unserer Arbeit eine Überschrift: INDIVIDUALITÄT!
Wir stellen uns bewusst den Wünschen + Ansprüchen an eine moderne Personalberatung + kombinieren mit großer Leidenschaft Rekrutierung mit Zukunftstrends.
Wir leben aktive Kooperationen mit Menschen aus (Welt)Konzernen + Unternehmen aus Industrie + Wirtschaft.
… Bei all den Veränderungen + Herausforderungen der Arbeitswelt ist es für uns wichtig, den Fokus klar auf den (eigentlichen) Kern zu besinnen:
MENSCHEN mit MENSCHEN zusammen-zu-bringen!
Unser Mandant ist ein führendes Markenartikel-Unternehmen mit einem weltweiten Bekanntheitsgrad in der Rhein-Neckar-Metropole. Eine außergewöhnliche Performance aller Mitarbeitenden sichern + bauen dieses absolute Top-Ranking der Marken weiter aus.
Sicherheit! Unser Mandant hat die weltweite Corona-Situation hervorragend gemeistert + schafft neue Arbeitsplätze.
Die Position besetzen wir in Festanstellung!
Wen suchen wir?
Ein Performer, der in einen spannenden + ambitionierten Job in einem dynamischen Umfeld mit hohem Drive starten will. Fleißig, super motiviert + ganz viel Spaß an der Arbeit mit Kunden hat.
Ein Talent, das sich in die Teamleitung entwickeln will!
Sie sind im Customer Interaction Center für Ihren definierten Kundenkreis verantwortlich.
Ihr daily Doing…
- die Bearbeitung der Kunden-Anfragen
- das Auftragsmanagement (Eingabe, Abwicklung) plus die Bearbeitung der eingehenden Reklamationen + Retouren
- das Erstellen von Berichten
- die Übernahme von kundenspezifischen Sonderprojekten
- das Einpflegen essentieller Informationen + Fakten (wie Preise, Konditionen, Kundenstammdaten) – Ihre Datenbank ist immer up-to-date!
Sie sind die Schnittstelle zu Kunden, Logistikdienstleistern, Außendienst + Key Account Management.
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrie-Unternehmens
- Hoher Drive
- Kommunikationsstarker Teamplayer mit der Fähigkeit zur Konfliktlösung
- Erste Erfahrung im Feld der „Führung“
- Routiniert in der SAP-Anwendung (Modul SD) + MS-Office (Word, Excel, Outlook)
- Starke Dienstleistungsorientierung, Empathie + Biss
- Intrinsische Begeisterung + Professionalität
- Neugierde + Interesse am „lebenslangen Lernen„
- Gute Englischkenntnisse
Fragen? Welchen Impuls braucht es für Sie?
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir! Ihr angestrebtes Wunschgehalt klären wir sehr gerne im persönlichen Dialog.
Welcome as you are.
photo@tim mossholder